1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop Cpu - - Abgeschossen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Floid, 29. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floid

    Floid Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    Ich habe ein laptop der 133mhz hat. der cpu ist leider defekt. kann ich da ein her}kömlicher cpu verwenden ??

    Ich habs chon einen ausprobiert aber der laptop startete und nach ca 20 sec war der bildschirm wieder schwarz.

    Also der nächste cpu kaputt.

    Ich hab noch einen aber wollte erst im forum nachfragen.

    Kann ich da ein normaler 133mhz cpu fürn laptop verwenden ??
    auf den sockel würde er passen.

    Bitte keine postings wie kauf dir ein neuen laptop.

    Mfg Floid

    Sorry wegen den rechtschreibfehlern.
     
  2. Floid

    Floid Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    hallo,
    es ist ein 100mhz cpu.

    es ist so ein komischer aufsatz den man aufs motherboard stecken kann und auf den aufsatz kann man die cpu stecken.

    mann hört zwar das die festplatte mal rattert so grring und dan ist aber wieder vertig.

    kanns auch am bios liegen??

    bios kaputt??
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Was genau hast Du für eine CPU? Eine Intel Pentium 133? Einen Intel Pentium MMX 133? Eine CPU mit FSB 133?

    Was für ein Sockel hat das Board?

    Gruss,

    Karl
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Klingt so als wäre was mit der Wärmeabfuhr oder mit dem Board nicht in Ordnung. Check das erstmal, bevor Du weitere CPUs verbrennst, auch wenn die sicher zu Spottpreisen zu haben sind.
    Gruß, andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen