1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop Display als Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Doc-Brown-No.1, 3. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doc-Brown-No.1

    Doc-Brown-No.1 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    104
    Hallo Leute!

    Ich habe hier ein defektes Laptop rumliegen von dem ich ganz gerne das Display an einen normalen Home PC nutzen würde.Hat das jemand schonmal gemacht bzw. Erfahrung wie man das am besten macht und wie die Belegungen der Stecker am Display sind?

    Grüsse Do-Brown
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen