1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop Display ist weiß

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MichaelausP, 27. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    was ist die Ursache dafür? Wer hat das schon mal gehabt? Der Laptop bootet auch nicht. Beim Einschalten wird das Display weiß, mehr passiert nicht. Wer kann helfen?

    Gruß.
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    mega ups, gib mal mehr Infors raus was für ein Laptop das ist, welcher Prozessor, rattert die Festplatte, kommt irgendwas auf dem Bildschirm,kommen irgendwelche Piepser vom Bios, nach deiner Diagnose zu urteilen ist der Rechner am arsch, schlimmer kanns nicht mehr kommen, ein Defekt des Mainboard ist wahrscheinlich, wenn kein Boot erfolgt, bootet der rechner (Platte rattert, Windows Startsound) ist Display defekt oder irgendwelche Komponenten der Grafikkarte oder Kabel, du solltest unverzüglich das Ding umtauschen oder reparieren lassen, soweit noch Garantie drauf ist
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hi,

    Angaben zum Teil kann ich nicht machen, da es mir 'Gott sei dank' nicht gehört und ich es auch nicht vor mir liegen habe. Ein Kumpel hat es in der Mache gehabt und mich angerufen, was sein könnte, warum der nach ca. 10 Minuten einfach ein weißes Display hatte. Mir wurde berichtet, es läuft kein Lüften, es sind keine Festplattengeräusche zu hören, und ausmachen kann man ihn nur durch trennen vom Netz und Akku rausziehen. Ich habe ihm gesagt, schwerer Hardwarefehler, CPU durchgeraucht, weil zu heiß geworden. Es könnte aber auch nur an der Steckverbindung vom MB zum Display liegen, das in dem Flachkabel (was ja mehr ne Folie ist) der Fehler zu suchen ist.
    Schwarze Bildschirme und Displays hatte ich schon viele, aber ein weißes war da noch nie darunter ... Ich bin eigentlich ratlos.
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    geht der Laptop mittlereweile wieder, existiert er überhaupt noch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen