1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop Display

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ocean, 25. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ocean

    Ocean ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Wir haben bei uns im Büro ein Laptop Toshiba Satellite 220 CS für Präsentationen. Nach einer Netzwerkverbindung zu einem Server ist das Display ohne ersichtlichen Grund (Stoß, Fall o.ä.) in der Hinsicht ausgefallen, daß auf der gesamten unteren Bildschirmhälfte nur noch farbige vertikale Streifen zu sehen sind. Ein externer Monitor zeigt den kompletten Desktop. Liegt hier ein Hardwarefehler vor oder ist durch ein Programm oder Treiber möglicherweise eine eine Veränderung vorgenommen worden, die diesen Fehler bewirkt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen