1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop-display

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Max2, 25. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max2

    Max2 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Ich suche eine person die sich etwas mit Laptops auskennt.

    Mein Problem:
    Ich habe mein altes, kaputtes Laptop ausgeschlachtet und das Display entnommen.
    Jetzt will ich es an einen Normalen Bildschirm anschließen. (Also an die Grafikkarte) Wie viel Strom benötigt so ein Display? (V) Wer kann mir helfen einen Adapter zu bauen? Oder gibt es schon einen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen