1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop down

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von telex, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telex

    telex Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    556
    Hatte ebend ein merkwürdiges Erlebnis mit dem Laptop. Hab ihn ganz normal (mit Akku) runter gefahren. Nach Stunden wollte ich ihn wieder hochfahren aber nichts...
    Kurz lief die Festplatte an und alles blieb schwarz. Auch mit Netz Anschluss. Ich probierte mehrere Male.
    Dann hab ich ihn 10 min in Ruhe gelassen, dann gings wieder.

    Hat jemand ne Idee was das war?
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    ein STREIK :D

    im Ernst:

    er dürfte aus irgendwelchen Gründen nicht genügend Strom bekommen haben oder das NT wollte wirklich kurz nicht, wenn das jetzt in den nächsten 2-3 monaten nicht mehr passiert mach dir keine gedanken drüber, falls doch solltest du es hier nochmal reinposten ;)
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Genau solche Probleme hatten wir in der Firma öfters mit den alten Compaq Armada M300. Die Lösung war: Netzteil ab, Akku ab, Beides wieder dran --> O.K.
     
  4. telex

    telex Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    556
    ist der neue Aldi Laptop...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen