1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop, Entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Jan007, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan007

    Jan007 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    28
    Hi,

    also ich will mir ein Laptop kaufen, als Ersatz für einen Desktop PC.
    Also ich würde gerne ZEITGEMÄßE Pc Spiele spielen können, außerdem sollte er eine einigermaßen lange Akku Laufzeit haben. Mit zeitgemäße Pc Spiele meine ich zb FIFA 2005, auch gerne mal Gothic oder Battlefield, außerdem Wlan, Hitze und Lautstärke ist nicht so das wichtigste. Es kommt mir darauf an, dass es billig ist aber mit möglichst viel Leistung.
    Ich hab als Desktop PC jetzt:
    Athlon 2000+
    256 MB DDR
    Radeon 7500
    70 GB Festplatte

    Der Laptop sollte möglichst besser sein...

    Also ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke
     
  2. Jan007

    Jan007 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    28
    Da fällt mir noch etwas ein:
    Ist eine Laptop graka mit 128MB DDR genauso gut wie ein graka mit 128MB DDR für einen Desktop PC? Mit meiner Karte mit 64MB DDR komme ich jetzt einigermaßen hin, wäre die im Laptop in dem Fall doppelt so gut?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen