1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop erkennt USB nicht mehr !!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von J.D.20, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.D.20

    J.D.20 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    Habe einen Laptop (HP Omnibook 2100) 200MHZ, also n altes Ding.
    Hab Win XP drauf laufen, hat anfangs auch alles funzt, aber als ich vor kurzem
    mal wieder meinen USB stick anschließen wollte ging nix mehr.
    D.h. erkennt Ihn nicht, liegt aber nicht am Speicher, denn meine Webcam oder den chipkartenleser erkennt das teil auch nicht.

    Im Gerätemanager ist n gelbes Ausrufezeichen.
    Treiberneuinstallation hat nix gebracht: Meldung-es konnte kein neuerer, als der bisher installierte Treiber gefunden werden.

    Aktiviert ist der USB Controler auch !!!

    Im Bios kann ich nix über usb finden.

    An was kann das liegen ????? Ging ja noch vor nem monat.
    Ach ja und Systemwiederherstellung bringt auch gar nix.

    HILFE !!!! und Danke im Voraus
     
  2. J.D.20

    J.D.20 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    23
    Danke erst mal,
    aber es steht nur ein eintrag im USB Stam Hub !!!
    und wenn ich den lösche oder auch nicht, dann ist der beim nächsten neustart weg !!

    Muß im gerätemanager erst oben auf die Leiste klicken und versteckte Geräte anzeigen Aktivieren, damit ich das USB Stamhub überhaupt zu sehen bekomme.

    :aua:

    ärgere mich jetzt schon seit stunden damit rum
     
  3. Dr.mett.Wurst

    Dr.mett.Wurst Byte

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    72
    Versuche doch mal folgendes.-Im Gerätemanager unter USB-Controller alle Einträge entfernen, nur den ersten musst Du stehenlassen.Nach einem Neustart installiert sich"USB-Root-Hub
    neu.
    Etwas anderes fällt mir gerade nicht ein.:confused:

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen