1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop fährt nicht mehr noch, Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Nilschwein, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nilschwein

    Nilschwein ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Hab mir nen alten 486er gekauft, ist ein Laptop und hat 100Mghz. Er funktionierte eine Woche lang sehr gut, jetzt aber fährt er nichtmehr hoch und der Bildschirm geht auch nicht mehr an. Manchmal geht der Bilschirm dann doch noch an, aber die Anzeigen von Herzzahl und die Buchstaben der Schrift im BIOS sind nicht komplett! Ausserdem zeigt er mir einen viel zu kleinen Arbeitsspeicher an! Nach dem Anzeigen des Arbeitspeichers hört er auf zu booten und der Bildschirm geht wieder aus. Das BIOS Setup selbst startet zwar, jedoch kann ich keine Angaben erkennen. Manchmal wnn ich ihn starte piepst er 3 Mal. Was kann ich tun, brauch das Teil dringend! Könnte es evtl. an einer leeren Batterie im BIOS liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen