1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop-FP,XP-Installation:"k. FP installiert"!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von tohni, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tohni

    tohni ROM

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: studiere derzeit in Irland, habe - aus Deutschland - instandgesetztes Laptop gekauft; nach einem Tag klickt Festplatte und wird manchmal ja, manchmal nicht erkannt - Reklamation. (angeblich Fabrik-)Neue FP da, bei Xp- Installationsversuch an die zehn Mal die Meldung: "Keine FP installiert (o.ae.)"; alte wird aber noch erkannt. Ausser dass die neue im A... ist - was gibt's fuer Moeglichkeiten ab zu helfen? Bzw. Gibt es welche (BIIITTE!) :bet: ?
    Vielen Dank im voraus,
    tohni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen