laptop fürs zocken bis 1500.-

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von hantph96, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hantph96

    hantph96 Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    hi

    ich suche einen laptop für bis zu 1500.-, den ich hauptsächlich fürs surfen und zum zocken von spielen (müssen aber nicht die allerneuesten sein) verwenden will.
    ich hätte gerne einen 15" oder sogar 17" bildschirm.
    gewicht ist eher nebensache.
    ich habe leider überhaupt keinen plan von laptops und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    das einzige was ich mir überlegt habe ist, dass acer zu bevorzugen wäre, da ich von denen weiss, dass sie das service in wien haben und ich da wohne

    danke im voraus

    hantph96
     
  2. Gismo01

    Gismo01 Byte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    ich denke das das ASUS A7V genau das richtige für dich ist.
    Hier ein paar eckdaten:
    17,1 WXGA
    X700 ATI mit 128MB
    512 MB DDR2 RAM
    80 GB FP
    Hyprid TV Tuner
    INTEL W-.LAN Karte
    und und und...

    könnte ich dir anbieten für 1550 Euro. Nagel Neu versteht sich mit RG auf deinen Namen
     
  3. hantph96

    hantph96 Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    ist das nicht ein bisschen gar teuer für die komponenten??
     
  4. hantph96

    hantph96 Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    ausserdem krieg ich das anderswo billiger wie z.b. bei
    alternate
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen