1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop geht nach einbauen von SSD nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Thybrat, 27. Oktober 2016.

  1. Thybrat

    Thybrat ROM

    Guten Tag,

    mein Laptop (Acer Aspire E5) geht seitdem ich im Laufwerk eine SSD eingebaut habe nicht mehr aus, d.h. Windows fährt herunter, aber LEDs, Festplatten usw. laufen weiter. Ich habe bereits das Ausschalten des Schnellstarts und anderweitige Energieoptionumstellungen getestet, hat leider alles nicht funktioniert.

    Das Problem tritt aber nur auf, wenn mein Laptop über eine längere Zeit an war, d.h. wenn er nur für 10 - 15 Minuten an war, dann geht er auch ganz normal aus.

    Habt ihr eine Lösung?


    Viele Grüße
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wie heißt die SSD genau und welche Windows Version ist darauf und wurde die komplett neu installiert oder von der Festplatte geklont?
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

Diese Seite empfehlen