Laptop geht nicht in Standby

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Daniel Albert, 17. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel Albert

    Daniel Albert Byte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe diesen fast nur am Netz und habe ich den Enerigeeinstellung eingestellt das er nach 1 Stunde Leerlauf in den Standby gehen soll. das macht er aber nicht. Läuft dieser über den Akku geht es. Ich habe schon versucht alle Programme zu beenden aber tut es trotzdem nicht obwohl 99 % Leerlauf angezeigt wird. Ich habe auch schon ein neues Benutzerkonto angelegt und es mit diesem versucht aber ohne Erfolg. Meine vermutung ist, dass ein Diesnt deaktivert wurde oder einer zuviel läuft. Wer kann mir denn da bitte Helfen ? Kennt vielleicht einer ein programm dafür ?


    MFG
    Albert
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Was hast du denn für Einstellungen in den "Energieoptionen" vorgenommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen