1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop geht nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Mahjong, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mahjong

    Mahjong Byte

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    60
    Hallo,
    mein Notebook (Gericom Hummer) geht nicht mehr aus !
    Folgendes ist passiert :

    Ich wollte von der Knoppix DVD 4.0 Booten, doch im Bootvorgang hat das Laptop vermeintlich abgeschaltet, der Bilschirm wurde schwarz und alle Lämpchen gingen aus.

    :aua:

    Ich versuchte dann per "Ausschaltknopf" das System abzuschalten.
    Doch ich kann tun was ich will, es geht nicht aus, es surrt und macht immer weiter. (der bildschiorm ist schwarz).

    Ich warte jetzt bis der Akku leer ist.

    BITTE HELFT MIR !
     
  2. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
    Akku rausnehmen (nicht warten) und wieder einsetzen.

    Gruß Mèxico
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen