1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop geht nicht mehr (kein Bild)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Republica, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Republica

Republica Byte

Hallo!

Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Notebook ? einem Acer PC370 (schon ein etwas älteres Modell).

Bei diesem kommt nämlich kein Bild mehr. Es ist an, was man an der grün leuchtenden LED erkennt. Ich bekomme ebenfalls kein Bild, wenn ich per Tastatur zwischen Notebook- und externem Monitor umherschalte. Kontrast oder Helligkeit höherstellen bringt auch nichts.

Mittlerweile bin ich jedoch schon stutzig, ob das Notebook überhaupt noch funktionsfähig ist ? es kommt kein Piep-Signal, wenn es hochfährt, kann nicht von Diskette booten. Und da man ja eigentlich von ausgehen müsste, dass Windows (95) hochgefahren würde, habe ich eine CD mit einem Test-Autorun Programm gebrannt, welches Dateien von Festplatte auf Diskette kopieren soll ? ebenfalls erfolglos.

Weiß jemand von euch vielleicht noch eine Möglichkeit??

Wünsche ansonsten natürlich auch noch einen guten Start ins neue Jahr!

Republica

2. Hardwaretoaster

Hardwaretoaster Kbyte

Schließ doch mal ne ext. Moni. an und guck was sich tut , wenn sich nichts tut ist er wahrscheinlich kaputt.
    MFG
    Hardwaretoaster

3. BratHering

BratHering Megabyte

tja, schade...aber so wie es sich anhört isses kaputt....
    ...wenn jedoch noch daten drauf sind die du retten willst empfehle ich dir die festplatte rausnehmen und in einen anderen rechner reintun...

mfg brathering

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen