1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop Grafikchip

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Blade2K, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade2K

    Blade2K Byte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    17
    Hi
    Ich will mir nen Laptop mit folg. Konfiguration zulegen:

    Intel P4 @ 2,66 Ghz
    512 MB DDR Ram @ 266 Mhz
    40 GB HDD
    ATI Radeon 9600 Mobility-Grafikchip mit 128 MB DDR
    ......

    Kenn mich bei den ganzen mobilen Chips nicht so gut aus und jetzt wollte ich wissen wie gut oder schlecht denn die Ati Karte is
    und ob dieser Laptop auch mit neueren Spielen halbwegs fertig wird
    Muß jetzt nicht HL2 oder so sein aber zB. Jedi knight 3

    Danke im Vorraus
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Das ist zur Zeit einer der aktuellen Grafikchips (top-Produkt von ATI).


    Vorsichtig würde ich bei diesem Gerät aber sein, was die Betriebstempearturen bzw. die Lüfter-Geräusche betrifft.
    Hier handelt es sich ja um eine Desktop-CPU.



    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen