1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ti52, 19. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi !
    Mein Onkel hat mir seinen Laptop zum neu aufsetzten gegeben ! Hat alles funktioniert ! Mit Win XP hat der Laptop aller erkannt bis auf die Grafikkarte !
    Habe aber keine Ahnung welche Grafikkarte da drin ist, damit ich mir einen Treiber Downloaden kann ! Handbuch gibt es leider keines ! (Der PC ist von IBM 1GHz) Habe schon Sandra installiert aber da sehe ich auch nicht was für eine Grafikkarte da drin is ! Bitte um eure Hilfe !
    lg Sebi
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Die Glaskugel hat mein Daddy vorhin zum Kunden mitgenommen ;).

    Ich glaube mal, dass wenn SANDRA dir schon nicht den verbauten Grafikchip "ausspuckt" du das Notbook öffnen musst um mal nach zu sehen.
    Weisst du eigentlich wieviele unterschiedliche Notebook-/ Laptop-Typen IBM baut/ gebaut hat ??? *Leute gibt}s*

    Lissa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen