1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Dekenventilator, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dekenventilator

    Dekenventilator Byte

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen!

    Ich möchte mir gerne einen Laptop zulegen und bin bei einem Fujitsu Siemens Amilo M7400 hängengeblieben. Aber mir sagt leider die Grafikkarte "Intel 855GM Xtreme Graphics, bis 64 MB shared" nichts. Kann mir jemand helfen was das für eine Karte ist und ob man mit der auch 3D games zocken kann.

    Bin an anderen Empfehlungen auch interesiert.

    Schon mal Danke im Voraus.

    Mfg Decke
     
  2. Stinktier

    Stinktier ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    2
  3. Dekenventilator

    Dekenventilator Byte

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    15
    Was wäre denn für ein Laptop zu Empfehlen mit einer Radeon 9600 Graka.

    Mfg Decke
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich hab mir leider so n Laptop mit ner Intel Graka gekauft ohne vorher jemanden zu fragen ob das Ding was kann - hmmm, einige Spiele laufen nicht oder nur fehlerhaft.

    Ich würde dir eher zu einer Radeon Graka im Laptop raten - soll besser für Spiele sein was man so hört
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen