Laptop+Handy -> Internet

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Andreas9Walter, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas9Walter

    Andreas9Walter ROM

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich möchte mit vorhandenen Laptop plus Handy (Nokia 6210 D1) von unterwegs ins Internet. (Ich möchte bei Sport-Veranstaltungen, die ich ausrichte, die (Zwischen-)Ergebnisse schnell hochladen auf die von mir gepflegte Internet-Seite. D.h. zwei oder drei mal am Tag - Wochenende - zehn Minuten rein, ein oder zweimal im Monat).

    Ich kenne in moment nur freenet (22243). Das würde mir vollkommen reichen, wenn ich immer reinkommen würde. Insbesondere am Sonntag, muss ich aber zehn bis zwanzig Mal anwählen, bis ich darin bin. So lang kann ich mitten im Turnier nicht warten/probieren.

    Gibts es andere Anbieter, die ich nutzen könnte, ohne grosse Anmeldungen und Grundbeträge? Suche Telefonnummer/Benutzerkonto & Passwort.

    Danke im Voraus

    Andreas Walter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen