Laptop HD clonen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von makdiver, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Habe einen älteren Laptop mit einer 4GB HD. Dazu habe ich mir jetzt einen neue bestellt die mir satte 30GB bietet.
    Bei meinem grossen PC war das Clonen von HDs einfach. Habe die neue HD temporär eingebaut und geclont.
    Kann ich die HD aus dem Laptop ebenfalls auf diesem Weg clonen ? Aus dem Laptop ausbauen und in den grossen PC einbauen, auslesen, die neue HD einbauen und überspielen ?
    Hat da jemand erfahrung mit ?

    Merci
    Michael
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    In dem konkreten Fall würde ich das Anlegen eines Images auf optische Datenträger (CD, DVD) nahelegen wollen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen