1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop-HDD & Erschütterungen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Colti, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Colti

    Colti Byte

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    59
    Hallo auch,

    wie sieht es denn mit der Festigkeit von solchen Platten aus, wenn man diese in einem KFZ betreibt. Halten die das aus (normale Fahrweise auf normaler Straße) um einen normalen Betrieb zu gewährleisten (zugriffe auf Daten z. B.).....

    Mit einem Gruß vom Markus :cool:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Die Beschleunigungen die da auftreten sollten die Notebook-Platten aushalten. Gefährlicher sind die hohen Temperaturen in einem KFZ im Sommer wenn das Fahrzeug über keine Klimaanlage verfügt.

    Wolfgang77
     
  3. Colti

    Colti Byte

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    59
    Danke für die schnelle Antwort, hatte mir soetwas schon gedacht. Die Wärme/kälte ist da eher schon ein Problem. Denke mal das ich den "Car-Pc" im Handschuhfach mit Peltiereinheiten in den Wärme-Kälte-Griff bekommen das Wasser was dann ensteht natürlich auch :)

    Mit einem Gruß vom Markus :cool:
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Es muss nicht immer eine Festplatte als Massenspeicher dienen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen