1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop in Argentinien verwenden

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von pcschröder76, 18. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Hallo!

    Ich habe das Dell L400 Notebook bei Ebay ersteigert. Ich will das Teil in Argentinien und Chile verwenden. Kann mir jemand mal kurz erläutern, welche Art von Adapter ich benötige, oder muss ich mir gleich ein neues Netzteil besorgen?



    mfg

    Michael
     
  2. Vhorst

    Vhorst Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    96
  3. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Schöner Link, danke.


    mfg

    Michael
     
  4. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Nächste Frage:

    Kann mir jemand sagen, ob diese Floppy (bzw. das dazugehörige Kabel) ebenfalls für den L400 verwendet werden kann:

    Ebay Dell Floppy&Kabel


    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen