Laptop Kauf - beratet mich bitte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von andyleery, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andyleery

    andyleery Byte

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    55
    HI, suche schon Wochen nach einem zuverlässigem Notebook.
    Wie immer bin ich zuerst total happy wenn Aldi und Lidl was neues raus bringen aber dann lese ich die Bewertungen und stehe wieder mit leeren Händen da.

    Wollte hier deshalb mal einfach in die Runde fragen was Ihr mir empfehlen könnt, vielleicht doch den neuen LIDL Notebook oder den neusten von Aldi oder doch bekanntes wie Fujitsu, Samsung, Acer oder Toshiba?

    Meine Wünsche:
    ---------------
    - Mind. 1,7 GHZ (Mobileprozessor), Centrino wäre gut
    - Display mind. 15,4" und glänzend (wenig spieglung)
    (Bin Designer und lege auf eine gute und korrekte Darstellung viel Wert)
    - Mind. 1 GB Ram
    - Mind. 80 GB FP Speicher
    - Akkulaufzeit sollte im normalen Betrieb mind. 3,30 Stunden betragen
    - Maus und Tasche inkl. wäre cool
    - Mind. 1 Jahr Garantie
    - Preis ab 1099 - 1399 € :-)
     
  2. Paris

    Paris Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    146
    Hallo,
    wenn du ein wirklich hochwertiges allround Notebook möchtest solltest du bei Dell kaufen ( www.dell.de ). Diese Notebooks sind sehr gut ausgewogen und dell bietet ein hervorragendes Service dazu. Die Preise sind nicht unübertrefflich aber die Dell Notebooks sind Ihren Preis sicher wert!
    Wenn du jedoch etwas ganz besonderes möchtest vor allem im Bezug auf das Display dann solltest du dir Sony's Produktreihe ansehen. Deren Displays sind einfach nicht zu übertreffen, aber die sind aber auch nicht ganz billig!
    Paris
     
  3. andyleery

    andyleery Byte

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    55
  4. andyleery

    andyleery Byte

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    55
  5. Paris

    Paris Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    146
    Dieses Notebook ist sicher nicht schlecht. Ich habe zwar noch nie mit genau diesem Modell gearbeitet doch bei einem ähnlichen war der Bildschirm durchaus anständig (gute Helligkeitsverteilung, hoher Kontrast). Wie gesagt an die Displays von Sony kommen auch Dell Geräte nicht ran, aber du kannst mit diesem Gerät sicher nichts falsch machen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen