Laptop - Keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Kalli88, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalli88

    Kalli88 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Also ... nächstes Jahr gehe ich voraussichtlich studieren. Dazu brauche ich ein Laptop, hab aber absolut 0 Ahnung! :bahnhof:

    Das Laptop soll vor allem zum Arbeiten genutzt werden, kann aber gut sein, dass das ein oder andere Spiel auch darauf Platz finden wird.

    Worauf muss ich da achten? Ich denke, der Bildschirm sollte nicht zu klein sein, um langes Arbeiten zu ermöglichen ... ausserdem sollte der Akku was aushalten. Aber sonst? Keine Ahnung

    Könnt ihr mich ein wenig beraten? Habt ihr womöglich ganz konkrete Kauftipps für meinen Fall?
    Danke fÜr die Hilfe
     
  2. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    Hallo Kalli, wenn du den Laptop erst im nächsten Jahr kaufen willst, ist es ziemlich müßig, dir schon jetzt Kauftips zu geben. Wie du sicher weißt, ist die Computertechnik so schnellebig, daß spezielle Tips in einem halben Jahr schon Makulatur sein werden!
    Mein Ratschlag: Informiere dich in großen Kaufhäusern oder im Internet über die einzelne Objekte. Verfolge auch hier im Forum die Nachrichten über die Weiterentwicklung der CPU.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen