Laptop läuft nur im Netzbetrieb

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von -b@sti-, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -b@sti-

    -b@sti- Byte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Mein Laptop, ein Toshiba Satellite A-80, läuft neuerdings nur noch mit Netzteil. Ich starte ihn im Akkubetrieb, er fängt an Windows zu laden, der schwarze Bildschirm mit Windows Logo erscheint, der balken unter dem Logo läuft auch, aber wenn dann der Bildschirm zum anmelden kommen sollte schaltet sich der Bildschirm aus, es erscheint auch sehr kurz, zum lesen unmöglich ein blauer Bildschirm, aber dann ist alles schwarz. Kann das an den Energieoptionen liegen? Die habe ich nämlich vor nicht all zu langer zeit verändert, mir fällt allerdings nichts ins auge was das verursachen könnte.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Glaube ich eigentlich weniger, wahrscheinlicher ist dass der Akku nicht richtig geladen ist / wird und dem Teil der Saft ausgeht beim booten.
     
  3. -b@sti-

    -b@sti- Byte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    12
    Laut Windows ist der Akku zu 99% geladen. Hab mir die Kiste vor knapp 3 onaten zu gelegt, da sollte das laden eigentlich noch funktionieren.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen