1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop mit Fernseher verbinden-funzzt n

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tbeirau, 22. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbeirau

    tbeirau Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    102
    HAllo

    habe mir heute eine Verbindungskabel gekauft, um meinen Laptop über S-Vhs Ausgang mit Scart am Fernseher zu verbinden.
    Doch leider empfängt der Fernseher kein Signal.
    Ich kann nicht einmal den externen Monitor auswählen!!??

    Habe als BS Windows 2000 Professional und ich kann bei Eigenschaften der Anzeige nichts einstellen. Kann mir jemand sagen ob da was zu machen ist???

    Vielen Dank für eure Antworten

    MfG Tino
     
  2. DocFerrum

    DocFerrum Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    177
    Ja nö. Normal nich.

    Also bei mich isses so: Display wird dann schwarz und der TV bekommt dann das PC-Bild.

    Achsoja - beim TV muss halt noch der richtige AV-Eingang ausgewählt werden. Auf irgendeinem AV müsst dann aber der richtige Scart mit deinem PC-Bild liegen...

    Nur verwende ich dass nicht mehr da das Bild mit SVHS auf Scart (und 5 (kilo)meter Kabel ;)) auf TV mies ist. Besser wär nen TV mit SVHS-Eingang... *seufz*

    Grusz
    [Diese Nachricht wurde von DocFerrum am 22.05.2003 | 21:42 geändert.]
     
  3. tbeirau

    tbeirau Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    102
    Hallo DF

    ich kann den "Standartfernseher" auswählen, aber mein Fernseher zeigt mir nichts an!
    Vielleicht eine Sache des Treibers???

    MfG Tino
     
  4. DocFerrum

    DocFerrum Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    177
    Display\' die Möglichkeit bestehen den TV als Ausgabegerät zu wählen.

    Gruss - DF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen