1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop mit Infrarot

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von luftgekuehlt, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luftgekuehlt

    luftgekuehlt Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    64
    s Handy...

    Kann ich aber auch über das Infrarot miteinem Infrarot fähigen Handy Online gehen ?

    Wer weiß Bescheid ?

    Danke für die Hilfe

    Thomas

    P.S. Oder wie kann ich sonst mit einem Handy und Laptop in\'s Internet ?
     
  2. luftgekuehlt

    luftgekuehlt Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    64
    Danke, dann werde ich das gleich mal probieren.

    Thomas
     
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Ja, das geht. Meist wird das Handy als Standardmodem von jedem halbwegs aktuellen Betriebssystem erkannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen