1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop mit "Rand" im Display

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von marasparrow, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marasparrow

    marasparrow ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo an alle,

    hab hier mal´n bißchen gestöbert und meine, dass mir hier jemand sicher helfen kann.

    Ein verkaufter gebrauchter Laptop hat jetzt beim Käufer folgenden "Fehler" gezeigt:

    http://img.photobucket.com/albums/v120/marasparrow/desktop1.jpg
    http://img.photobucket.com/albums/v120/marasparrow/desktop2.jpg

    Was kann das sein?
    Bei uns zuhause war dieser Streifen/Rand nicht da, hätte ich dann ja auch nicht verschwiegen. Ist das eine Einstellungssache?
    Genauere Daten zum Laptop/Display kann ich spontan jetzt nicht geben, evtl. aber auf Anfrage (weiß da nicht so bescheid - mein Mann aber). Der Laptop ist ein Dell Inspiron 8200.

    Vielen Dank für Antworten!

    LG marasparrow
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen