1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop mit verschiedenen Netzwerkeinstellungen?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Soprano, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soprano

    Soprano ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo ich habe ein Problem, gibt es eine Möglichkeit so etwas wie Profile für Netzwerkeinstellungen zu wählen?

    Ich habe ein Laptop und nutze im Geschäft DNS-Server-Einträge um ins Netz zukommen, bekomme aber per DHCP meine IP-Adresse und so weiter. Wenn ich jetzt aber nicht im Geschäft bin brauch ich die DNS-Server einträge nicht und möchte aber nicht jedes mal die Einträge raus nehmen und wieder reinschreiben! Denn wenn ich die Einträge drin lasse komm ich nicht in andere Netze.

    Gibt es da eine Möglichkeit das anders zu lösen?

    Danke für Eure Hilfe


    W-Lan, Medion Laptop, WindowsXP Home SP2,
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  4. Soprano

    Soprano ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    6
    Danke für die schnelle Hilfe werde, das gleich mal ausprobieren!

    Danke :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen