Laptop Modem bricht bricht ab ...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von compuboy1010, 11. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. compuboy1010

    compuboy1010 Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    211
    Meine Freundin hat einen Laptop mit einem PC Tel Modem. Komischerweise bricht er die Verbindung zum Internet (egal welcher Prover und ob gesurft wird oder nicht) immer ca 2 Minuten ab. Anfangs konnte ich erst überhaupt keine Verbindung aufbauen, dann habe ich irgendwo im Internet gelsen, dass man für PC Tel Modems einen extra Befehlsausdruck benötigt.
    (n0s37=12). Dann ging es. Nun bricht er immer nach ca. 2 Minuten ab. Das komische ist aber, dass die Verbindung nicht getrennt wird. Die Zeit läuft immer noch weiter nur es tut sich dann garnix mehr und die Programme wie der AOL Instant messenger zeigen an, dass keine Verbindung mehr existiert und beenden sich.

    Hat jemand eine Ahnung, was nun schon wieder los ist. Hat jemand das gleiche Problem gehabt und evtl gelöst?

    Vielen,vielen Dank.

    Compuboy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen