1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop Monitor defekt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Noob2Profi, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    ein Freund von mir hat mich angerufen und sich über seinen nicht mehr funktionierenden TFT von seinem Laptop beschwert.
    Der Laptop funktioniert mit einem vga Monitor wunderbar.
    er hat sich über den Preis einer reparatur informiert, undzwar geht der preis bis zu 700?, womit er sich doch gleich einen neuen laptop(2.händig wenn es sein muss) zulegen könnte.

    hätte jemand hier eine idee was er machen könnte?

    thx

    mfg
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.468
    Hört sich nach einer defekten Hintergrundbeleuchtung an. Such mal nach Austausch-TFT's - ist zwar mit Bastelarbeit verbunden aber in jedem Fall preiswerter, allerdings meist über die USA zu beziehen. Hab sowas mal von Gateway gesehen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen