1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop netzwerkinstallationsproblem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von chrittig, 5. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrittig

    chrittig Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    12
    Also: ich will bei nem Laptop irgendeins von siemens, grundkonfiguration ist schon nicht mehr vorhanden ne pcmcianetzwerkkarte installieren..

    das geht auch alles gut, bis win98SE die datei
    tx100nds.sys verlangt, die auf der installcd im ordner win98 sein soll, sie aber dort nicht findet.... wir versuchen seit nem halben jahr das problem einzugrenzen... und haben jetzt zumindest den fehler und hoffen hier auf hilfe..

    achja.. p166 1,2GB platte cdromlaufwerk
    16MBram
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen