1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop + NOKIA PhoneCard -> Internet ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von elduchte, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elduchte

    elduchte Byte

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    62
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte, wenn ich mit meinem Laptop unterwegs bin, mit meiner NOKIA PhoneCard 1.0 (die steckt in einem PCMCIA-Slot) und meiner D1-SimKarte ins Internet. Wie richte ich hierfür eine DFÜ-Verbindung ein, am besten dann noch über meine T-Online-Daten? Muss ich spezielle Treiber dafür haben? Telefonieren über die PhoneCard und Laptop funktioniert.

    Geht das überhaupt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gruß
    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen