1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop Panasonic CF-41(japanisch)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mwombat, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mwombat

    mwombat ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Hai,
    Habe folgendes Laptop und bin auf der Suche nach englischer/deutscher Dokumentation und Software (im Besonderen die datei Setup41.exe). Sollte jemand interresse haben, bin im besitz der kompletten Dokumentation sowie original (japanischen) Software.

    Also wenn jemand etwas hat wäre ich sehr dankbar.
    Gruß- wombnat-
    [Diese Nachricht wurde von mwombat am 22.10.2002 | 08:13 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen