1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop performence Multimedia

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von telesales, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telesales

    telesales Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    385
    Hallo an alle,

    ich habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft für 200,-€
    es ist ein Sony Vaio PCG F403,
    PIII 446 MHz mit 320 MB Ram,
    DVD Laufwerk von Toshiba, 20 Gig. HDD und win XP installiert.

    leider ruckeln darauf alle DVD`s (VLC Player) und Audio CD`s.

    Ich habe wenig Ahnung von Laptop Hardware, aber denke das die Konfiguration doch für eine ruckelfreie wiedergabe ausreichen sollte oder ?

    Gibt es irgendeinen Tip hierzu ? Patch oder Firmware ?
     
  2. telesales

    telesales Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    385
    Ich habe jetzt mal den Ram angeschaut,
    ich hatte 2 Stück drinn, ein 64 MB mit 100 Mhz und ein 256 mit 133 Mhz.

    Den 64 MB hab ich rausgenommen jetzt läuft alles.

    Also, wenn irgend jemand noch schlaflose Nächte hat, weil er keine Antwort wusste, dann sei Ihm hiermit gesagt.

    Guts Nächtle.

    :)

    ENDE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen