1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop Problem und alternative Betriebssysteme...

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von HOMEBOY87, 10. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HOMEBOY87

    HOMEBOY87 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    62
    hai ihr! :D

    hab direkt mal 2 sachen für euch zum grübeln...
    undzwar folgendes:

    1. ich hab nen älteren laptop (toshiba satellite 100cs).so .. wenn ich dem das netzkabel verpasse leuchten die powerled und die akkuled. soweit so gut. warte ich allerdings 10sekunden gehen auf einmal beide leds aus und die powerled fängt an rot zu blinken (laptop lässt sich dann nichtmehr anschalten)... :confused: wisst ihr vielleicht wovon das kommen könnte?! denn wenn ich den lappi innerhalb der ersten 10sek. anmache funzt die kiste komischerweise ohne probleme... :bet: allerdings ist ein akku laden halt nur möglich wenn das schätzchen an ist...und das is halt doch nervig. :(

    2. für genau diese kiste (und auch andere rechner) such ich alternative betriebssysteme (außer windoof), die auch auf dem folgenden rechner (lappi) laufen sollten:
    Pentium 75
    16mb ram
    250mb hdd

    über linux hätt ich auch schon nachgedacht, aber mit GUI (zb KDE)klappt das dann wohl doch nicht auf der gurke...


    bin für jeden tipp dankbar! :)
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    1.) hat das Board wohl ne Meise :rolleyes:
    2.) :lol: wohl eher nicht, wenn du ne grafische Oberfläche willst, selbst Free BeOs dürfte mehr brauchen.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen