1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Inspirator, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inspirator

    Inspirator Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo Forum
    Wollte heute mein altes Laptop wieder neuformatieren und win98 draufspielen.
    formatierung hat mit nem partitionsmanager gefunzt - allerdings was dann passierte -????
    Ich die win98cd rein und setup gestartet - dann läuft ja der Prozess an mit den ganzen überprüfungssequenzen. Dauerte sehr lange bis das abgeschlossen war. Bei der eigentlichen Installation der Systemdateien zeigt mir der REchner allerdings an dass er nicht 30-60min (üblich) sondern 375min zur Installation benötigen wird!!!?????
    Irgendwann hab ich dann den Eindruck, dass die Installation nicht mehr weitergeht...
    handelt sich um ein Maxdata Artist Harvard SL Pro mit 333mhz und 64mb ram, 4gb hdd und und und. ist 5jahre alt. kann es sein dass die hdd kaputt ist?? - Anfangs rattert die aber!!!
    Sehr seltsam
    Hat jemand einen Tip???
    Gruss Inspirator
     
  2. Der Pater

    Der Pater ROM

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    4
    hast mal die hdd auf defekte sektoren untersucht???
    mfg
    dp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen