1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop reagiert nicht mehr (Standbymodus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Campino7, 1. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Campino7

    Campino7 ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe meinen Laptop unter beenden in den Standbymodus gesetzt (Meldung: Standbye-Modus wird vorbereitet...)
    Seitdem reagiert mein Laptop weder auf das Ausschalten noch auf STR/ALT/ENTF. Auch sämtliche Tastenkombinationen schlagen fehl.
    Wer kann mir helfen, meine Laptop wieder zum Leben zu erwecken ????

    Danke im voraus !!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen