1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop schaltet sich ab (neues BS)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ollula, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ollula

    Ollula ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe mir gerade ein Laptop bei Medion bestellt (gekommen ist ein Cytron von TMC). Leider ist XP auf einer Fat32-Platte installiert. Nachträgliches konvertieren kommt für mich nicht in Frage. Der Laptop bootet ganz normal von dem externen CD-Laufwerk, bis die Auswahlmöglichkeit kommt, wo man z.B. Partitionen löschen kann. Dann schaltet er sich ab. Ich habe das Gefühl, dass es sich um eine Art Kopierschutz handelt. Wer kann helfen????? Grüße Oli
     
  2. Tastenmensch

    Tastenmensch Byte

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    14
    hallo...

    hast du jemals rausgefunden an was es lag?

    Gruß,
    Tastenmensch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen