1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop stockt, Cursor nicht mehr steuerbar, blauer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von chill-out, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chill-out

    chill-out ROM

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo.

    Mein Problem bezieht sich auf meinen :aua: Laptop, der mir so langsam aber sicher auf den Nerv geht.
    Sobald ich eine größere Anwendung aufrufe bzw. im Internet Fotos anschaue, bleibt der LT stocken, das heißt, der Cursor ist nicht mehr von der Stelle zu bewegen und nach ca. 10 sek. geht das Teil aus. :bse:
    Fahre ich ihn wieder hoch, so hab ich Glück, wenn er nicht den blauen Bildschirm für 2 sek. anzeigt, der mir irgendeinen speicherfehler anzeigt (soweit ich das in den 2 sek. ermitteln konnte).
    Das beste daran ist noch, dass ich darin keine Regelmäßigkeit erkennen kann - halt dann, wann ER will!

    Kann mir jemand helfen?? :confused:

    Grüße,
    chill-out
     
  2. Marshall2000

    Marshall2000 Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    Hi,

    denke mal,das dein Speicherriegel zerschossen ist.

    Die sporadischen und gleichzeitig Speicherlastigen Befehle
    lassen darauf schliessen.

    Wie alt ist der Laptop denn??

    MfG
    Bernd
     
  3. chill-out

    chill-out ROM

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    2
    Mein Laptop ist ca. 2 1/2 Jahre alt... Noch gar nicht soooo alt, finde ich. Von Medion.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen