1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

laptop stürzt bei brennen mit nero6 ab!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von saybia5, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saybia5

    saybia5 Byte

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    18
    ich möchte normale audio-cd's mit mp3s brennen. das programm ist nero6. manchmal funktioniert es tadellos. aber durchschnittlich jedes zweite mal stürzt mittendrinnen alles ab. der laptop (betriebssystem win xp) schaltet sich einfach ganz plötzlich, ohne irgendeine fehlermeldung komplett aus. ich muss ihn dann ganz neu starten und alles ist wieder ok...
    was könnte das sein? habe mittlerweile schon einige rohlinge verschrottet.
     
  2. saybia5

    saybia5 Byte

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    18
    wer hat noch eine idee?
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    [info]
    Den anderen Thread habe ich wegen Doppelpostings gelöscht:
    Begründung
    Gruß
    wolle
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Wird es eventuell zu warm....?
    Mal ne andere Version probiert...?

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen