1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop stürzt dauernd ab bei Spielen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von michl76, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michl76

    michl76 ROM

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich an meinem Laptop (Toshiba Satellite 2800, 800 Mhz, Geforce II, 32MB) Spiele betreibe, d.h. grafisch aufwendige Anwendungen ausführe, stürzt der Rechner immer wieder ab. Wann, das ist unterschiedlich, manchmal kann man zwei Stunden am Stück spielen, bis es passiert. Aber sobald es das erste Mal passiert, kommts alle paar Minuten wieder und ich kann erst am nächsten Tag wieder spielen.

    Ich hatte den Verdacht, dass es sich um eine Überhitzungsproblem beim Grafikchip handeln könnte, aber in letzter Zeit stell ich den Rechner beim Spielen extra immer auf Kühlaggregate aus der Truhe und das bringt auch nix.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß, was hilft?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen