Laptop Tastatur spinnt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bierfred007, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bierfred007

    bierfred007 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    45
    hi. bei meinem laptop ist seit kurzem eine kleine macke aufgetreten..weiß nich wie es zustandekam...jedenfalls habe ich xp installiert.
    die tastatur spinnt total...es werden keine zeichen mehr richtig dargestellt, wenn ich null drücke kommt ein sternchen , wenn ich k drücke kommt eine 2...

    wenn ich jedoch die Fn Taste gedrückt halte kann ich normal schreiben, woran liegt das????
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    ja. einfach da drauftippen. fertig.
     
  3. bierfred007

    bierfred007 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    45
    hmm ok, ich denk mal das ist jetzt ein bestimmtes modell??? nee hab ich denk ich nich
     
  4. bierfred007

    bierfred007 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    45
    ja dieses symbol leuchtet....hab den laptop im moment nich hier, würde das bedeuten dass ich nur auf NUM klicken muss und das problem ist behoben???
     
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Du schau mal nach, ob die Leuchte für die NUM-Tasten leuchtet. Das Symbol sieht bei mir aus wie ein Schloß und darin ist eine eins.
    Wenn die NUM TAste eingeschaltet ist, dann wird der Ziffernblock, belegt auf den Tasten mju7890kliopö- benutzt und nicht die Buchstaben.
    [Diese Nachricht wurde von MichaelausP am 20.02.2003 | 22:06 geändert.]
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ich hab dich aber gefragt, ob den einen acer travelmate notebook hast.
     
  7. bierfred007

    bierfred007 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    45
    na und wie schalt ich diese taste wieder aus??
    ich meine jetzt scheint die ja irgendwie eingerastetzu sein (softwaretechnisch)
     
  8. bierfred007

    bierfred007 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    45
    also dieses acer travelmate sagt mir nix
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    hast du einen acer travelmate?
     
  10. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Da ist die FN Taste gedrückt worden, denn die FN Taste ist für die Zweitbelegung der LaptopTasten ... die sind mit blauen Zahlen, Zeichen und Buchstaben versehen...schau mal GENAU DRAUF!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen