1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

laptop tastatur

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von keksMafia, 29. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keksMafia

    keksMafia ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    schönen guten aben...

    also erstmal im vorraus:
    ich bin absoluter pc-unwisser!
    :nixwissen

    mein problem ist:

    die laptop tastatur schreibt das was oben auf den tasten in kästchen angezeigt wird...(weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll)....und ich bekomme es nicht mehr abgestellt... :confused:

    weiß jemand wie das geht?...
    wäre echt sehr dankbar... :bet:

    hab schon alle möglichen leute gefragt aber noch keine stimmende antwort bekommen... :(

    danke im vorraus
    gruß
    flo
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Was für ein Laptop? Was schreibt es?
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Capslock?
    Numlock?
     
  4. keksMafia

    keksMafia ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    also alles was ich weiß...ist das was oben drauf steht:

    Amilco Fujitsu Siemens.. :confused:

    ist ja nicht meiner....

    Es schreibt, dass was in den kästchen auf der tastatur ist
    also statt einem M eine 0
    statt Ö schreibt es +
    statt . ,
    usw.
     
  5. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    dann ist numlock aktiviert, guck mal nach so einer taste (num oder so..)
     
  6. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
    AMILO K Series bei anderen glaube ich auch

    Anzeige Num Lock
    Die Anzeige leuchtet: Die Tastenkombination Fn + Num wurde gedrückt.
    Das numerische Tastaturfeld ist eingeschaltet. Bei einer mehrfach beschrifteten Taste wird das obere, rechte Zeichen ausgegeben.
    (Es schreibt, dass was in den kästchen auf der tastatur ist also statt einem M eine 0 statt Ö schreibt es + statt . , usw.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen