Laptop temp.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bomberpilot, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    moin,
    suche nen prog. mit dem ich die temp. meines laptop messen kann. also cpu, festplatte. habs mit den herkömmlichen versucht, aber ohne erfolg. kennt jemand eins für nen Toshiba ???
     
  2. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    also der lüfter spring bei volllast an, und ist vom geräusch her auch temp. geregelt. es läuft auch alles, es hätte mich halt nur mal so interessiert, wie die temps so sind.
     
  3. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Tja, wenn selbst AIDA nichts anzeigt, gibt es wirklich keinen Temperatursensor :confused: oder er ist defekt. :eek:

    Eigentlich sind die Lüfter von Notebooks doch in abhängigkeit von der Temperatur gesteuert oder irre ich mich?

    Schon mal ins Bios geguckt, ob das was mit Sensor, Temperatur oder Fan steht?

    Springt denn die Lüftung unter Volllast an?
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    wenn die herkömmlichen CPUCool, Mobo-Monitor usw. sind, und auch AIDIA nicht funzt, wird es wohl keine Sensoren in deinem Laptop geben.
    Da aufmachen und mit Thermometer messen wohl auch nicht geht,
    bleibt nur nochn dummer Spruch für Deine Situation:

    Nichts macht mich so heiß, wie das was ich nicht weiß :D

    mfg
    mschue;)
     
  5. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    hab das P10 und wenn ich bei AIDA auf sensoren klicke, bleibt das fenster nur grau.
    hat jemand nen anderen tip ???
     
  6. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Ich habe auch ein Toshiba Satellite Pro 4600 und ich kann mit AIDA32 die Temps auslesen.
    aida32 downloaden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen