1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop TFT am PC anschließen!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Prolife1986, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prolife1986

    Prolife1986 ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Kann man ein TFT von einem Notebook an einem pc anschließen, und ist er dann funktionstüchtig?
    Danke schonmal für die antworten!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.956
    Hi!
    Das wird maximal über ein selbstgebasteltes Interface klappen. Schraub einfach mal einen TFT-Monitor auf und schau nach, was da noch so außer dem Display drin ist. Da kommt so einiges zusammen...
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen