1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop TV Out an 2 TFT Monitore im Auto anschließen?=

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bucke, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bucke

    bucke ROM

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2
    Moin zusammen, hab ne Frage an Euch Proskiller

    Ich hab n laptop (Samsung R50, ATI x700 128MB), der über einen TV-Out verfügt. Im Auto hab ich 2 Stk 7 Zoll TFT Monitore. Soo, ich hab Travelbook auf dem Lappi druff, will das Bildsignal auf die 2 Monitore im Auto durschleifen, das wenn ich fahre nicht immer auf den laptop kukken muss,.-,.-,.

    Ich hab mir mal auf rat eine S-Video Composite Kabel gekauft, aber irgendwie funzt das net.
    Zur nfo, ich kann an den TFT Monitoren nur mit einem cinch (BILD) Signal reinkommen, nix scart oder RGB o.ä.

    Was brauch ich für ein kabel um den TV OUT am Lappi mit dem Cincheingang am Monitor zu verbinden??? Wer weiss da Rat?Huh

    Vielen Dank
    mfg
    bucke
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    Servus!

    S-video auf chinch adapter kaufen, anschließen, fertig!

    darauf achten, dass der tv-out aktiv ist!

    mfg, mpoindl
     
  3. bucke

    bucke ROM

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2
    Ist das nicht das Composite Kabel??? Das hab ich bereits, wenn es denn das selbe ist:)
    Jedenfalls funzt das net:(
    Danke für deine Hilfe

    mfg
    bucke
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Composite und Cinch ist das Selbe.
    Was funzt nicht? gar kein Bild? Dann schau mal in die Anleitung, wie man den TV-Out aktiviert. Im Normalfalls geht das einfach im Treiber unter Einstellungen->Erweitert->Anzeige.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen