LAPTOP und DSL wieso gehts nicht?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von derpate74, 2. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derpate74

    derpate74 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    75
    hallo

    hab einen ibm thinkpad T21 mit modem/netzwerkarte combo (WINDOWS XP) und will diesen ab und zu mal an dsl stöpseln statt meines pc?s.

    am pc läuft auch alles einwandfrei.


    jetzt mach ich das kabel vom pc weg und schließ es am laptop an, die netzwerkarte ist installiert und wird angezeigt. nur komm ich mit der t-online 5 soft nicht online!
    was muß ich wo wie einstellen damit ich eine verbindung bekomme?!?!? hab schon einiges rumgewerkelt, aber nix funktioniert! unterstützt die netzwerkarte kein dsl???
    bitte um hilfe!

    gruß vom paten
     
  2. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
  3. derpate74

    derpate74 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    75
    hab alles so eingerichtet, nur sagt er jetzt das das kennwort oder name falsch sei, dieses stimmt aber! aber nun komm ich wenigstens mit der t- online soft rein! danke für den tip.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen