1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laptop vs. Notebook - Unterschied ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ODO, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    "Dumme" Frage mal.......

    Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Laptop und Notebook ?
    Oder sind beide das "Gleiche",-lediglich eine andere Bezeichnung ?

    Ergänzung :
    ...anscheinend scheinen sich da viele User nicht so richtig einigen zu können.....
    Die gleich Frage hatte ich auch in einigen anderen Foren gestellt,-und siehe da, es gab da die tollsten Definitionen ( Laptops wären schwerer / dann wieder mal leichter,-dann auch noch die unterschiedlichen Größen und Gewichte usw...) aber so richtig einig war man sich dann doch nicht........

    ODO
    [Diese Nachricht wurde von ODO am 28.04.2003 | 13:08 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von ODO am 28.04.2003 | 13:10 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen