Laptop - welcher Hersteller?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Holaraedidi, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holaraedidi

    Holaraedidi Byte

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    welche Erfahrungen habt ihr mit Laptop Herstellern? Toshiba, Fujitsu, Samsung, Acer, Sony? Könnt ihr mir einen Hersteller besonders empfehlen oder von einem abraten?
    Kann mir jemand ein bestimmtes Gerät empfehlen? Möchte Laptop für Internet, Office, TV nutzen - sollte auf jeden Fall 15'' Monitor haben. Preis: zw. 1000€ und 1500€.
     
  2. derklaus

    derklaus Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    48
    ich habe ein acer und bin mit dem produkt sehr zufrieden (auch mit dem support)
    samsung würde ich immer und jedem empfehlen (baut meiner meinung nach die besten, aber . . . das lassen sie sich auch bezahlen.
    wenn du tv gucken möchtest würde ich nen 15,4" oder 17" nehmen.
    im großen und ganzen: jeder markenhersteller ist zu empfehlen.
    wenn du nicht zocken möchtest, würde ich mir vielleicht ein notebook mit dem neuen ati chip kaufen (onboard grafik) und nen turion proz.
     
  3. fettehenne

    fettehenne Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Also ich kann Toshiba empfehlen. Habe meinen Satelite nun knapp 3 Jahre (oft unterwegs) und bisher ist alles im einwandfreiem Zustand. Ich würde auf jeden Fall auf die Lautstärke acht geben. Die billigen wie z.B. Gericom sind meist recht laut...
     
  4. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
    bin mit meinem Asus auch super zufrieden.
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    sony hat eine Hammer serie mit dem Vaio
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen